einfach lieben

einfach lachen

einfach fühlen

einfach ich

Ich bin Katharina.

Ich liebe es barfuß zu gehen und das frische Gras unter meinen Füßen zu spüren. Ich mag Berge und ich mag es, ins kalte Wasser zu springen. Ich liebe den Wind und den Regen. Raues Wetter ist mir sehr willkommen und vorallem die damit verbundene Kraft. Ich mag Leute, die einen so sein lassen, wie man eben ist. Ich telefoniere gerne stundenlang mit meinen Lieblings-menschen und philosophiere vor mich hin. Tee trinken macht mich glücklich. Kerzen und ein gutes Buch lassen mich kurz alles vergessen. Schöne kleine Gedichte berühren mich. Ich kann gut für mich alleine sein und liebe es aber ebenso, liebe, ehrliche Menschen um mich herum zu haben. Mich berühren echte, einfache kleine Dinge, Momente, Berührungen, Blicke – eben alles was von Herzen kommt.

Familienfotograf Portraitfotograf Porträtfotograf Fotograf Hochzeitsfotograf Fotografin Oberösterreich Einfach Katharina Baumgartner Familienreportage Hochzeitsreportage Hochzeitsfotos Familienfotos Wilhering Eferding Linz Grieskirchen

haltbar machen, was da ist

instagram